Termine


 

              2019

 

Achtung! Sämtliche Lesungen im Moorbad Schwanberg sind öffentlich!

Herzlich willkommen!

 

 Literarisches Cafe!

Am 14. Feb. 2019 um 15.30 Uhr darf ich die Benefizlesung in der Pfarre Graz-Kalvarienberg gestalten. Herzliche Einladung!

Am 15. Februar lese ich um 14.30 Uhr im Tageszentrum Seiersberg. Öffentlich!

Am 21. Jänner darf ich die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Krieglach mit einer Lesung untermalen.

Am 28. Februar lese ich um 19.30 Uhr im Moorbad Schwanberg.

Am 25. März lese ich um 14 Uhr im Kulturzentrum in Straßgang. Öffentlich!

Am Sonntag 5. April darf ich um 16 Uhr beim Musiknachmittag in Übelbach moderieren.

Am 1. und am 19. Mai bin ich in Stübing.

Am 15. Mai um 19.30 Uhr lese ich im Moorbad Schwanberg.

Am 3. Juli um 19.30 Uhr lese ich im Moorbad Schwanberg.

Am 4. Juli lese ich um 14 Uhr im Gemeinde-Medienraum in Lieboch.

Am 6. Juli um 19 Uhr darf ich ein Chorkonzert auf der Pack mit meinen Gedichten untermalen.

Am 8. Sept. bin ich beim Kunst- und Handwerksmarkt in Arnfels.

Am 12. September lese ich um 19.30 Uhr  im Moorbad Schwanberg.

Am 20. Sept. um 19 Uhr darf ich bei der Veranstaltung LESUNG und VERNISSAGE mit musikalischer Umrahmung  in der Galerie "Alte Raika" in Nestlbach im Ilztal mitmachen.

Am 29 Sept. bin ich beim Erlebnistag in Stübing anzutreffen. 

Am 13. Oktober lese ich um 19.30 Uhr  im Moorbad Schwanberg.

Am 10. November lese ich um 19.30 Uhr  im Moorbad Schwanberg.

 

Am 23. und 24. Nov. bin ich beim Adventmarkt in der Steinhalle und 

am 1. und 2. Dez. in Hollenegg beim Advent im Rossstall. 

Am 3. Dez. lese ich um 14 Uhr im Gasthof Schwarzbauer für die "66 +" Adventfeier in Übelbach. 

Am 4. Dez. lese ich um 14.30 Uhr bei der Gruppe "Aktiv Leben" bei der Evangelischen Kirche in Graz-Eggenberg.

Am 5. Dez. lese ich um 14 Uhr im Medienraum der Gemeinde Lieboch.

Am 7. Dez. um 19.30 Uhr darf ich das Wunschkonzert in Kainach bei Voitsberg mitgestalten.

Am 8. Dez. lese ich von 11 - 15 Uhr im Salegger Moar im Freilichtmuseum in Stübing.

Am 11. Dez. lese ich um 14 Uhr in Kahlsdorf bei Graz im Gasthof Pendl.

Achtung Terminänderung! Ich lese am 15. Dezember lese ich um 16.30 Uhr  im Moorbad Schwanberg unter dem Motto Mundart und Zitherklang. Herzlich willkommen zu einer adventlichen Stunde!

Am 17. Dez. lese ich um 14 Uhr bei den Schulschwestern in Graz - Eggenberg. Gäste herzlich Willkommen!

Am 18. Dez. lese ich für die Frauenbewegung Oberhaag, nach einem um 14.30 Uhr beginnenden Gottesdienst in der Dr. Josef Krainer-Halle.

 

2020

 

 Am 26. Jänner und am 22. Februar lese ich um 19.30 Uhr in Schwanberg unter dem Motto: Mundart und Zitherklang! Herzlich willkommen.